• Jobs Job bei Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w)

Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau

Bomlitz

Bomlitz

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und Co. KG Bomlitz Abgeschlossene Ausbildung in metallverarbeitenden Berufen, Weiterbildung Meister oder Techniker bzw. langjährige Berufserfahrung.

Als Familienbetrieb Mit über 90 Jährigem Bestehen Sind Wir Einer Der Führenden Dienstleister Im Industriellen Rohrleitungs- Und Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unsere Baustelle In Bomlitz Einen Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Haben Sie Auf Ihrer Jetzigen Baustelle Bereits Erste Erfahrungen Gesammelt Oder Sind Sie "ein Alter Hase" Und Reizt Sie Diese Aufgabe - Dann Sind Sie Der Richtige Fachliche Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung In Metall­verar­bei­tenden Berufen Weiterbildung Meister Oder Techniker Bzw Langjährige Berufserfahrung Persönliche Voraussetzung: Edv-kenntnisse Zahlenverständnis Team­fähig­keit Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten: Sichere Und Moderne Arbeitsplätze Gute Tarifliche Und Betriebliche Leistungen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Gutes Betriebs­klima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Und Förderung Bei Externen Weiterbildungsmaßnahmen Interesse Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@-rohrbaude Bei Fragen Steht Ihnen Herr Peter Nierenberg Unter Tel 0172/2955085 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ein Unternehmen Der -unternehmensgruppe Know-how Und Kontinuität Im Dienste Ihrer Anlagen Www-unternehmensgruppecom Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w) Abgeschlossene Ausbildung In Metallverarbeitenden Berufen Weiterbildung Meister Oder Techniker Bzw Langjährige Berufserfahrung Bomlitz

Arbeitsvorbereiter / Kalkulator (m/w)
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Bomlitz)

Rohrschlosser / Vorrichter / Ausmesser / Instandhaltungsschlosser / Schweißer / Vorarbeite
   Weber Industrieller Rohrleitungsbau und Anlagenbau GmbH und (Großraum Walsrode / Bremen / H)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Alt-Refrath)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Königheim)